Montag, 23. Juli 2012

Mein Montags M….



…. mein momentaner Lieblingsleseplatz – unter dem Kirschbaum ….

8092 Kopie

mit mir unterm Baum liegen meine Mormordecke (Mormor ist dänisch und heißt Großmutter), gehäkelt aus Garnresten. Meistens landen
diese Monsterprojekte unfertig in irgendeiner Ecke, aber hier hab ich es wirklich mal bis zum Ende durchgehalten :-)

8089 Kopie 
8094 Kopie
8106 Kopie

Nima häkelt ihre Decke mit Multicolorgarn, das sieht super aus!

Liebe Grüße, ich wünsche Euch eine sonnige Woche, Kerstin

6 Kommentare:

  1. Du motivierst mich gerade ungemein! Und das Reste soooo toll aussehen können ♥
    Der Platz ist sicher ein richtiger Geniesserplatz!

    Liebe Montagsgrüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin.
    Schöne Bilder, die Sie zeigen - können sehen, dass Sie auch Häkeldecken ..... ich unzählige Decken hhæklet.
    Wir wünschen Ihnen einen guten und sonnigen Tagen.)
    Umarmungen Hanne Bente

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kirschbaumplätzchen sieht total gemütlich aus! Lesen, schlummern, ... in den Baum gucken! Das ist Sommer pur!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie gemütlich.........

    lg
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. so ein schöner Platz und die Farben..toll
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr Euch die Zeit nehmt und einen Kommentar zum Post schreibt.
DANKE und herzlichste Grüße,

Kerstin

Haftungsausschluss:

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Alle Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden!