Freitag, 18. Mai 2012

picstory # 50 - selfportrait



Grad hab ich gesehen, dass heut der letzte Tag für die picstory # 50 von TINA ist…..
Also schnell noch mit reingeschlüpft in Tinas Wochennest :-)
Ich von 2 bis 49 :-)
Ohne Titel-1
Danke Tina :-)

Waahhhh, ich bin zu spät!!!

2 Kommentare:

  1. was für ein schönes selbstportrait! schade, dass es zu spät kam :( danke!

    AntwortenLöschen
  2. mir ist grade was eingefallen. stell´ es doch als tagesbild bei *just one pic* ein :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr Euch die Zeit nehmt und einen Kommentar zum Post schreibt.
DANKE und herzlichste Grüße,

Kerstin

Haftungsausschluss:

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Alle Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden!