Sonntag, 1. April 2012

Meine Stadt–BERLIN


Ich liebe meine Stadt – ich liebe die Gegensätze, die Aufbruchstimmung Die stillen Straßen. Die Seen. Die Bezirke, in denen das Leben pulsiert, die sich ständig neu erfinden und doch so fest an ihrer Vergangenheit hängen. Die Stadt, in der alles möglich ist.Ich möchte nirgendwo sonst auf der Welt leben.
Berlin, ich liebe Dich.

001 Kopie
Ente auf der Poolabdeckung, ein paar Meter weiter ist der See – mag sie den nicht mehr?

023a

Keine halbe Stunde später – der Fuchs kommt den Garten, die Ente ist weg. Hängt der Fuchs so durch, weil er die Ente im Stück runtergeschluckt hat? (Sie lebt noch – am nächsten Tag war sie wieder daSmiley) Das ist der Norden Berlin`s –ruhig, grün – ein bisschen langweilig …)

050

Berlins Mitte

072

Kreuzberg Ecke Oranienstraße

1746

Krepp gegen alltagsgraue Winterreste …
3 Schritte weiter, am nächsten Baum – Weihnachtskugeln -

1754

Maybach- und Paul-Lincke-Ufer

1761 Kopie
1770 Kopie
1778
1788
1779
1791

Vor dem Mauerpark – drin ist es so voll, da geht gar nichts mehr …

1782

Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag und einen entspannten Start in die neue Woche -
liebe Grüße, Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr Euch die Zeit nehmt und einen Kommentar zum Post schreibt.
DANKE und herzlichste Grüße,

Kerstin

Haftungsausschluss:

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Alle Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden!