Dienstag, 21. Februar 2012

Mein neues Lieblingsstück ….

… ist nicht selbstgenäht, sondern diesmal ein tolles Teil von einem relativ kleinen spanischen Label.
Die Kollektionen von Mamatayoe sind wirklich ausgefallen, durchaus bezahlbar,  herrlich bunt
und das Beste, genäht wird überwiegend  in Spanien oder Portugal, zumindest aber immer
in Europa.
Jede Kollektion hat ein eigenes, durchgehendes Thema und damit wird dann
wunderschön gestaltet. Mein erstes, schon vor Monaten ausgesucht und sehnsüchtig er-
wartete Teil ist aus der  Coleccion  Actual , und das ist diesmal die “Tea Time Coleccion”.
In Berlin bekommt ihr das Label bei Nina von “Kjole Guld” – meinem LIEBLINGSLADEN.
Nina hat zauberhafte Sachen und sie selbst setzt dem Ganzen die “guldene Krone”
durch ihre Herzlichkeit auf. Es macht immer wieder Spaß, dort vorbei zu schauen….
… und hier kommt nun endlich mein neues Lieblingskleid….
Aus schwarzem wunderbar weichem  Jersey, es hat genau die richtige Länge für mich
und durch die leichte Ballonform wird der Winterspeck  weggemogelt.
Das Oberteil ist über und über mit Blüten bestickt und benäht.
My Album 26-001

Liebe Grüße, Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr Euch die Zeit nehmt und einen Kommentar zum Post schreibt.
DANKE und herzlichste Grüße,

Kerstin

Haftungsausschluss:

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Alle Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden!