Mittwoch, 15. Februar 2012

gehäkelter Rock

Rock aus Baumwolle gehäkelt ….

016



002

                                                                                                                                                                                                                        …. mit transparenter, breiter Spitzenkante …

012

015
014
                                                                                                                                                                         Schal aus Wollresten gestrickt und leicht angefilzt – 
Kette vom letzten MeMadeMittwoch ….


My Album 16-001
                                                                                                                                                                               Mehr Mittwochs MeMade findet ihr wie immer bei Cat-und-Kascha.
                                                                                                                                                             Liebe Grüße, ich wünsche Euch einen schönen Tag,
Kerstin

11 Kommentare:

  1. Schöner Bo-Ho-Style! Ich mag deinen Mix heute sehr!

    liebe Grüße vom verschneiten Bodensee

    von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. ach wie schön! und so drunter zum vorblitzen ...
    lg, mi

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit und was für eine Arbeit!

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  4. WOW! der ist toll!!! ganz wunderschöner rock, gefällt mir!

    lg von dana

    AntwortenLöschen
  5. Boah, wie toll! So einen wundervollen Rock hätte ich auch gerne.
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  6. Klasse!!!
    der gefällt mir richtig gut!

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,
    superschöner Rock. Ist das der aus dem Buch Maschenware? Den wollte ich mir auch häkeln. Kannst Du ihn empfehlen, wie trägt er sich?'
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  8. @Anna,
    ja, der Rcok ist aus "Maschenware" von Debbi Stoller, und mit einem Unterkleid trägt er sich sehr gut.
    lG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Das muss dann aber ein kurzer Unterrock sein, hihi. Was hast Du denn für Wolle genommen? Ich überlege noch, ob es ein Baumwoll-Frühjahr-Sommer-Herbst- oder einen Wolle/Schurwolle-Winterrock werden soll...
    Danke schonmal & LG

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab Baumwolle genommen .... aber mit einem leichten Schurwollgemisch wird er bestimmt auch toll..
    lG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr Euch die Zeit nehmt und einen Kommentar zum Post schreibt.
DANKE und herzlichste Grüße,

Kerstin

Haftungsausschluss:

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Alle Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden!