Sonntag, 17. Juli 2011

Dranbleiben ....

... dass schaffst Du irgendwie, war gestern Nacht angesagt beim nähen und trennen und nähen und trennen und ...um halb drei waren  dann die Tunika und ich  fix und fertig


Nach einem Schnitt von Stoff und Stil - Der Kragen hat mich echt fertiggemacht, er läuft bis in die Kragenenden und ich kapier einfach nicht, wie ich die Kombi Kragen-Reisverschluß-Belag richtig hinbekomme. Mein Kragen ist - na ja - stark vereinfacht - und nicht sehr ordentlich - genäht. Nach 3 mal auftrennen und wieder nähen und wieder falsch ,hatte ich einfach keine Lust mehr. Aber so spielt halt der Stoff und nicht die Verarbeitung die Hauptrolle :-)


Die Öffnungen für den Tunneldurchzug sind "neue Snapereien" von der Feenwerkstatt und der Rest von Urban Threads.
Liebste Grüße, Kerstin

.. ach ja - da ich nur noch Endlosreißverschlüsse hatte, und mir, wie solls auch anders sein, der Zipper beim Schließen des Kragens rausgesflutscht ist, lässt sich jetzt der Ausschnitt nur noch von oben nach unten schließen :-)) - oder gar nicht mehr ...

1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus! Der Schnitt wie auch der Stoff gefallen mir sehr gut!
    Deine Mühe hat sich gelohnt ist ein super Teilchen geworden!

    LG Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr Euch die Zeit nehmt und einen Kommentar zum Post schreibt.
DANKE und herzlichste Grüße,

Kerstin

Haftungsausschluss:

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Alle Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden!