Mittwoch, 15. Juni 2011

Da bin ich wieder :-)


... und hab in der laaangen Blogpause `ne Menge genäht: Moneyfixies von der süßen Ursel von www.klaraklawitter.blogspot.com, die Laschen sind bestickt mit Dateien von "Huups" und "SewDreams".

... eine Kramklappentasche, Stickdateien von hier:www.stickbaer.de.

... ein Mädchenkopftuch - seehr praktisch für den Urlaub :-) - von hier:www.nupnup.de


... und ein neues Kissen für meinen Lieblingsplatz (+ eingeschummeltem Moneyfix :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwochabend, ihr Lieben,

herzlichst, Kerstin
... und meine Sachen gibt es ab sofort in meinem Lieblings-Klamottenladen "Kjole Guld" www.kjoleguld.de  zu kaufen. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr Euch die Zeit nehmt und einen Kommentar zum Post schreibt.
DANKE und herzlichste Grüße,

Kerstin

Haftungsausschluss:

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Alle Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden!