Montag, 28. März 2011

Blaubunte ....

Tunika für mich, mit angehäkeltem Ausschnitt,











... der eigentlich mal als separater Kragen gedacht war, aber viel zu groß geworden ist.











 Plus Gürteltasche für den Urlaub.

"In the Hoop" genäht/gestickt nach einer Vorlage von hier www.ginihouse3.de. Die Tunika ist nach einem Schnitt von FM (Norderney) genäht.











liche Grüße, Kerstin

1 Kommentar:

  1. Das ist eine tolle Kombi geworden! Mit dem Häkelkragen und der kleinen Gürteltasche!! Würd ich auch tragen!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr Euch die Zeit nehmt und einen Kommentar zum Post schreibt.
DANKE und herzlichste Grüße,

Kerstin

Haftungsausschluss:

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Alle Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden!